AA

Lernt sie für ihr Baby singen?

Nicole Richie wollte eigentlich zurückstecken, um künftig nur noch für ihr Baby da zu sein. Jetzt sieht es aber doch so aus, als würde die 25-Jährige an einer Musikkarriere feilen.

Derzeit nimmt sie fleißig Gesangsstunden. Möglich auch, dass die im fünften Monat Schwangere einfach Schlaflieder fürs Kind lernt. Ob der Gesang gut ist für das Baby oder nicht, hängt angeblich ein bisschen von Richies Talent ab. Denn wissenschaftliche Studien belegen, dass der Mensch bereits im Mutterleib einen eigenen Musikgeschmack entwickelt. Techno fänden Ungeborene nicht so toll, auf Mozart und Brahms stünden sie… (Quelle: viply.de)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lernt sie für ihr Baby singen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen