Lernen mit hohem Wohlfühlfaktor an der MS Hörbranz

©siha
An der Mittelschule sind die Kids sehr gut aufgehoben.

Hörbranz. Dass die Lehrer an der MS Hörbranz hervorragende Arbeit leisten, beweist die Tatsache, dass jedes Jahr nur wenige Kinder nach Abschluss der Volksschulen in Hörbranz, Hohenweiler und Möggers in andere Bildungsstätten „abwandern“. Nicht nur aufgrund des Lernerfolgs, sondern auch, weil sie sich hier rundum wohl fühlen. „Das ist mein zweites Zuhause“, beschreibt es zum Beispiel der Erstklässler Kilian. Seht selbst und klickt mal rein!

https://ms-hoerbranz.vobs.at/home

https://youtu.be/ozk8mJt21cI

https://youtu.be/AHCcSNeiwfo

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Lernen mit hohem Wohlfühlfaktor an der MS Hörbranz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen