Leos next Topmodel

Dass Leonardo DiCaprio sich gerne Damen aus der Riege der Top- und Supermodels zur Freundin nimmt, ist mittlerweile hinlänglich bekannt. Deshalb kommt es nun nicht wirklich überraschend, dass auch seine Neue wieder eine Laufsteg-Beauty ist.

Kate Moss, Helena Christensen, Eva Herzigova, Gisele Bündchen und Bar Refaeli – Göttinnen der Modelwelt, die sich alle – mehr oder weniger lang – mit Hollywoodstar Leonardo DiCaprio Tisch und Bett geteilt haben.

Anne passt in Leos Beuteschema

Die neueste Dame in dieser illustren Reihe scheint nun Anne Vyalitsyna zu sein – gemeinsam mit Leo wurde das russische Topmodel nämlich auf Ibiza gesichtet und abgelichtet. Die Paparazzi-Aufnahmen zeigen, dass Leo mit Anne zurzeit einen romantischen Traumurlaub auf der Mittelmeer-Insel verbringt: tolle Partys, exklusive Restaurants, Spaß und Entspannung am Strand – an der Seite des 34-jährigen Schauspielers lässt sich’s leben. Stellt sich nur die Frage: wie lange?

Schließlich kommt Mr. DiCaprios Vorliebe für Cover-Girls nicht von ungefähr. Models vom Kaliber seiner (Ex-)Freundinnen sind ja nie lange an einem Ort anzutreffen, sondern hetzen permanent von einem Mode-Mekka zum nächsten. Und Fernbezeihungen sind nicht jedermanns Sache. Aber das weiß auch Leo – und vielleicht verliebt er sich ja gerade deshalb immer wieder in ein Topmodel. “Es ist noch sehr frisch, aber sie sind sehr verliebt. Er hat nur noch Augen für sie”, verriet jemand aus dem Umfeld des Stars der britischen Tageszeitung “The Sun”.

(seitenblicke.at/foto:ap)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Leos next Topmodel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen