Ein wilder Leopard verirrte sich in das Dorf Prakash Nagar in Indien. Die verängstigten Bewohner riefen sofort Wildhüter und Polizei um das Tier aus dem dicht besiedelten Gebiet zu entfernen. Bei dem Versuch die Raubkatze zu fangen und ruhig zu stellen, wurde das Tier aggressiv und fiel über einen Wildhüter her, biss ihm in den Kopf. Insgesamt wurden fünf Personen verletzt, darunter drei der Wildhüter. Fünf Stunden dauerte der Kampf um das Tier endlich ruhig zu stellen.
Leopard verstarb in Tierklinik
Ein angegriffender Wildhüter wurde mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Leopard verstarb wenig später in einer Tierklinik an den Verletzungen, die es bei dem nervenaufreibenden Kampf davontrug.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.