Leonie Salzgeber für die U-19-Nationalmannschaft nominiert

©Lerch
FC Mohren Dornbirn- Spielerin wird für drei Länderspiele einberufen

LEONIE SALZGEBER IM ÖFB U-19-NATIONALTEAM

Riesengroße Freude im Lager von FC Mohren Dornbirn. Nach Carina Brunold (17) wurde nun die erst 17-jährige Verteidigerin Leonie Salzgeber ins österreichische Unter-19-Nationalteam für die 1. Qualifikationsrunde zur Frauen U-19-EM nachnominiert. Salzgeber war im rot-weiß-roten Unter-17-Nationalteam schon fixer Bestandteil und wird nun auch bei den Unter-19-Jährigen für das Land Österreich spielen. Die Länderspiele der Unter-19-Jährigen finden am Dienstag gegen Israel (16 Uhr in Bad Wimsbach), Freitag, 4. Oktober, 16 Uhr in Windischgarsten gegen Lettland und am 7. Oktober um 16 Uhr in Bad Wimsbach gegen die Schweiz statt. Brunold und nun auch Salzgeber vertreten den FC Mohren Dornbirn im Nationalteam.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Leonie Salzgeber für die U-19-Nationalmannschaft nominiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen