AA

Leonardo mit Muskelfaserriss out

Auch das noch: Dem Altach-Stürmer droht durch die Verletzung eine lange Pause, weshalb ein Wechsel im Moment kein Thema ist.

Im zweiten Training dieser Woche passierte es: Ein leiser Schrei, Leonardo greift sich an den Oberschenkel – und wieder ein Ausfall. Altachs Stürmer erlitt einen Muskelfaserriss. Damit fällt der Brasilianer für längere Zeit aus, womit wohl auch seine Wechselgedanken für den Sommer ad acta gelegt sind. Trainer Manfred Bender gehen vor dem Duell mit Innsbruck am Sonntag (17 Uhr) aber langsam die Offensivspieler aus: Erst Vinzenco Zinna, dann Müslüm Atav und Patrick Mayer und nun auch noch Publikumsliebling Leonardo.

Einen Neuen sollte es in Altach aber dennoch bald geben. Spätestens am Freitag wird Daniel Gramann, der gestern mit dem U-20-Nationalteam aus Kanada zurückgekehrt ist, zu Vertragsgesprächen erwartet.

Entscheidung vertagt

In der Causa „Harun Erbek“ gibt es noch keine Einigung zwischen den Klubs FC Lustenau und SV Ried. Auch eine erste Verhandlung vor dem Senat 2 der Bundesliga brachte keine Entscheidung – eine solche wurde nach Anhörung der beiden Klubanwälte, Dr. Wolfgang Kropf (FCL) und Peter Vogl (Ried), vertagt.

  • VOL.AT
  • Fußball
  • Leonardo mit Muskelfaserriss out