Leonardo DiCaprio und Blake Lively: Kurz aber schön!
Dabei hatte alles so schön angefangen: Am 17. Mai wurden Leonardo DiCaprio und Blake Lively während des Filmfestivals in Cannes kuschelnd auf Steven Spielbergs Yacht entdeckt, anschließend folgten verschiedene luxuriöse Liebesurlaube – Venedig, Anaheim und New York City standen auf dem Reiseplan der Turteltäubchen. Und noch vor kurzem flog die blonde Schönheit nur für ein Wochenende aus Amerika nach Sydney, um ihrem Schatz einen Besuch am Set seines Films ‘Der große Gatsby’ abzustatten.
Schnell hieß es, die Stilikone sei nun endgültig die Frau, die den Herzensbrecher gezähmt habe – sogar von einer baldigen Hochzeit war die Rede: “Ich wette, sie verloben sich innerhalb der nächsten sechs Monate”, zeigte sich noch vor wenigen Wochen ein Insider überzeugt. Doch dazu wird es wohl für Leonardo DiCaprio und Blake Lively nun nicht mehr kommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.