AA

Leonard Cohen kommt im Juli nach Salzburg

Der kanadische Liedermacher Leonard Cohen (75) kommt am 27. Juli in die Salzburgarena. Das gab die Agentur fmservice am heutigen Donnerstag in einer Aussendung bekannt.
Noch im Februar hatte Cohen wegen einer Rückenverletzung seine Europa-Tournee von März auf September verschoben. Der Musiker und Schriftsteller wurde in den 60er Jahren mit seinem Album “Songs Of Leonard Cohen” bekannt und gilt heute als einer der einflussreichsten Songwriter unserer Zeit. Tickets sind ab (morgen) Freitag erhältlich.

Eine weitere Legende wird am 11. August Wien beehren: Alice Cooper, seines Zeichens Hardrock-Ikone und Meister der düsteren Bühnen-Inszenierung, wird in der Arena Wien unter freiem Himmel sein “Theater des Todes” zum Besten geben. Ebenfalls in die Arena kommt am 7. Juli mit Paolo Nutini ein Songwriter mit markanter Stimme. Im Gepäck hat der schottische Künstler sein zweites Album “Sunny Side Up”.

Info über Vorverkaufsstellen unter http://www.fmservice.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Leonard Cohen kommt im Juli nach Salzburg