AA

Leona Lewis schmachtet Taylor Lautner hinterher

Das war wohl nichts: Bühnen-Wunder Leona Lewis kam sich wie ein "klebriger Fan" vor, als sie 'Twilight'-Beau Taylor Lautner kennenlernte. Das britische Goldkehlchen ist ein riesiger Fan des Vampir-Epos, in dem Lautner den Werwolf Jacob Black verkörpert.
Die Sängerin Leona Lewis
Frauenschwarm Taylor Lautner

Die Musikerin war völlig aus dem Häuschen, als sie dem Muskelpaket kürzlich über den Weg lief. Nun plagt sie allerdings die Sorge, dass sie sich unvorteilhaft angestellt haben könnte, weil sie so aufgeregt war.
“Ich habe Taylor Lautner kennengelernt. Ich bin absolut ein ‘Team Jacob’-Mädchen. Ich habe ihn getroffen, und habe mich wirklich wie ein klebriger Fan verhalten, viele Fotos von uns beiden gemacht”, räumte sie ein. “Ich habe daheim sogar einen Kalender mit ihm drauf. Alle meine Freundinnen wären gerne dabei, wenn ich ihn noch einmal sehe. Sie wollen ihm alle hinterhersteigen.”
Leona Lewis war am Sonntag bei der prestigeträchtigen Verleihungsgala der Golden Globes mit von der Partie gewesen. Sie wurde eingeladen, weil der Titelsong zu ‘Avatar’ von ihr stammt, und war völlig sprachlos, von so vielen berühmten Gesichtern umgeben zu sein. Sie gibt zu, dass sie immer noch nervös wird, wenn sie Promis kennenlernt. Dennoch fasste sie sich ein Herz und sprach so manchen unter den Stars an
“Es war erstaunlich. Ich habe den Titelsong zu ‘Avatar’ gesungen und war deshalb mit James Cameron da, der Regie geführt hatte. Es war eine ungeheure Ehre, mitgewirkt zu haben, und die Zeremonie war wirklich toll. Ich war noch nie auf einem Event mit so vielen Leuten aus dem Film-, TV- und Musikgeschäft. Ich habe sogar George Clooney gesehen, mir war richtig flatterhaft zumute”, erklärte sie.”Ricky Gervais hat den Abend finde ich richtig klasse moderiert. Alle haben gelacht, alle haben seine Witze gut aufgenommen. Er war wirklich lustig. Er hat sogar ein paar Leute beleidigt – die Amis schnallen das zwar nicht immer, aber wir schon.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Leona Lewis schmachtet Taylor Lautner hinterher