Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Leona Lewis überlässt nichts dem Zufall

Pop-Grazie Leona Lewis geht "aufs Ganze", wenn sie sich für eine Party vorbereitet, weil diese Gelegenheiten so selten sind.
Die hübsche Leona Lewis
Leona Lewis in Aktion

Spieglein, Spieglein an der Wand, wie werde ich die Schönste im ganzen Land? Pop-Liebchen Leona Lewis (24) braucht eine Stunde, um sich für eine Party zu stylen.  Die beschäftige Sängerin kommt selten in den Genuss auszugehen und geht deswegen “aufs Ganze”, wann immer sie feiern geht.  “Ich brauche ungefähr eine Stunde, bis ich fertig bin”, enthülle die Beauty und verdeutlichte: “Ich gehe in London nicht so viel aus, weil das immer so viel Planung braucht. Also bleibe ich normalerweise daheim und lade Freunde ein.” Dennoch: Ab und an verlässt auch Frau Lewis das Haus – dann aber richtig. “Wenn ich für einen speziellen Abend ausgehe, gehe ich gerne essen oder ins Theater. Für ein Date gibt es ein wirklich nettes Thai-Restaurant in meiner Gegend, wo ich gerne bin.” Den potentiellen Date-Typen wird es freuen, ist Lewis immerhin für ihren spektakulären Stil auf dem roten Teppich bekannt. Trotzdem behauptete die Musikerin schon oft, ein ganz normales Mädchen zu sein.  ”Wie jeder andere auch habe ich Tage, an denen ich in den Spiegel schaue und mir denke: ‘Bäh, ich sehe schrecklich aus!'”, sagte sie dem Magazin ‘Top of the Pops’ offen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Leona Lewis überlässt nichts dem Zufall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen