AA

LEO wird immer noch vermisst!

Leo aus Götzis
Leo aus Götzis ©Anita Barta
Seit 17.9. ist unser schneeweißer, wunderschöner Kater Leo in Götzis abgängig! Besonderes Kennzeichen: Knick im Schwanz
Leo

Mittlerweile fehlt Leo schon 3 Monate, eine lange Zeit, in der er natürlich auch schon eine große Strecke zurück gelegt haben kann.

Wir haben Hinweise aus Dornbirn, Mäder, Meiningen, Feldkirch und natürlich aus Götzis erhalten. Leider verlief unsere Suche bisher ohne Erfolg. Aber wir geben noch nicht auf! Man hört immer wieder von Katzen, die nach vielen Monaten den Weg nach Hause finden.

Leo ist 20 Monate alt, kastriert, gechipt und registriert!

Wir bitten auf diesem Weg, die Augen offen zu halten. Ein schneeweißer Kater muss auffallen! Vielleicht hat er ein warmes Plätzchen gefunden und ein Tierfreund füttert ihn. Wenn sich in Ihrer Nachbarschaft eine neue weiße Katze befindet – mit einem Knick im Schwanz als auffallendes Merkmal – dann melden Sie sich bitte dringend bei uns. Leo wird sehr vermisst!

Familie Barta 0660 1415546

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tierecke
  • LEO wird immer noch vermisst!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen