AA

Leo wechselt gern den Sitzplatz

Schauspieler Leonardo DiCaprio und seine Freundin Bar Refaeli waren ge­zwungen, viermal den Sitzplatz zu wechseln, als sie am Samstag in Los Angeles einen Film anschauen wollten.
Charity Event "Cinema for Peace"
Leonardo DiCaprio 2010

Munteres Stuhl-Hopsen: Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (35) und seine Model-Partnerin Bar Refaeli (24) wurden viermal gebeten, sich umzusetzen, als sie am Samstag ins Kino gingen. Der Star wollte mit seiner Liebsten den neuen Superhelden-Film ‘Iron Man 2’ im ‘Century City’-Kino in Los Angeles anschauen.

Unter Hüten versteckt kam das Paar früh zum Kino, so dass sie Sitze finden konnten, ohne erkannt zu werden. Als andere Kinobesucher eintrudelten, hatten es sich die beiden auf ihren Plätzen gemütlich gemacht und waren in ein Gespräch vertieft. Jedoch scheint es, dass die Turteltäubchen nicht realisierten, dass man in einem Kino Sitze reservieren kann. Sie wirkten geschockt, als ein anderes Paar auf sie zukam und bat, die Plätze freizumachen, taten es dann jedoch gutgelaunt.

Der ‘Shutter Island’-Held und das Supermodel zogen um, nur um erneut verscheucht zu werden.

Als die Vorschauen anfingen, waren sie bereits dreimal umgesetzt worden und sie konnten nicht anders als loszulachen, als sie erneut gebeten wurden, einen anderen Platz zu suchen, während gerade der Trailer für DiCaprios neuen Film ‘Inception’ lief.

“Er hat ganz klar nicht realisiert, dass man Sitze reservieren konnte”, verriet ein Insider der US-Zeitung ‘New York Post’. “Vor den Vorschauen wurden Leo und seine Gruppe dreimal gebeten, sich zu bewegen. Dann, als der Trailer für seinen neuen Film ‘Inception’ anfing zu laufen, wurden sie wieder gebeten, sich umzusetzen. Sie waren freundlich [und] Leo grinste angesichts der Ironie des Ganzen.”

Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli landeten letztlich in der ersten Reihe und von dort wurden sie auch nicht mehr verscheucht.  

Trailer zu “Shutter Island” (2010)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Leo wechselt gern den Sitzplatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen