Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Lenzburg kein Stolperstein

Klarer Treffer für die Wolfurt Walkers
Klarer Treffer für die Wolfurt Walkers ©kuehmaier
Walkers gegen Lenzburg

Wolfurt. Mit einem klaren 27:5 Heimsieg gegen die Lenzburg Hurricanes haben sich die Wolfurt Walkers standesgemäß aus der heimischen HockeyArena in die Sommerpause verabschiedet.

Im letzten Heimspiel vor der in zwei Wochen beginnenden Sommerpause konnten die Walkers bereits in den ersten drei Minuten einen drei Tore Vorsprung herausschießen.
Nach drei Dritteln stand ein klarer 27:5 Heimsieg gegen das Tabellenschlusslicht auf der Anzeigetafel.
Für die Wolfurt Walkers startet nun die heiße Auswärtsphase. In den kommenden zwei Wochen sind die Walkers jeweils bei den direkten Konkurrenten Zofingen (19.Juni) und Langnau (26.Juni) zu Gast.

Feldkirch siegt erneut in Wolfurt

Die zweite Mannschaft der Wolfurt Walkers verlor auch ihr zweites Heimspiel gegen die Black Scorpions Feldkirch mit 3:7. Die Walkers starteten sehr gut in die Partie und konnten mit einer 3:1 Führung in die erste Drittelspause gehen.
Das zweite Drittel sollte der Knackpunkt sein welches mit 0:3 klar an die Gäste aus Feldkirch ging. In den letzten Sekunden des letzten Drittels schraubten die Black Scorpions mit drei Treffern das Ergebnis noch auf 7:3. Der Sieg für die Montfortstätter war absolut verdient aber vielleicht um zwei Tore zu hoch. Die Walkers zeigten eine klare Steigerung gegenüber der ersten Partie.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Lenzburg kein Stolperstein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen