AA

Lenz Moosbrugger fix im Eins Kader vom EHC Lustenau

©verein
Wieder ein Eigenbauspieler des EHC Lustenau schafft es in die Kampfmannschaft des EHC Lustenau

auf Grund der gezeigten Leistungen in der Vorbereitung sowie bei den letzten Spielen in der Alps Hockey-League wird der erst 16-jährige Lustenauer Stürmer Lenz Moosbrugger ein fixer Bestandteil der ersten Mannschaft.

Schon im Sommertraining zeigte Lenz Moosbrugger viel Einsatz und in den ersten Spielen konnte er das Trainerteam Mike Flanagan und Philipp Winzig von seinem Können überzeugen. „Lenz hat sich in den letzten Wochen und Monaten sehr positiv entwickelt. Auch bei den ersten Spielen hat er gezeigt, wie viel Potential in ihm steckt. Wir werden ihn langsam aufbauen und fix in die Mannschaft heranführen“, so Philipp Winzig, der neben seiner Tätigkeit als Assistant Coach auch für den Nachwuchs beim EHC Lustenau verantwortlich ist und somit die Entwicklung von Moosbrugger schon über Jahre beobachten konnte. Moosbrugger wird in Zukunft mit der Nummer 28 auf Torejagd gehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Lenz Moosbrugger fix im Eins Kader vom EHC Lustenau