Die Produzenten der mexikanischen Seifenoper Rebelde (Rebell) wollen US-Sänger Lenny Kravitz für eine Gastrolle in der Serie gewinnen. Kravitz soll in einigen Folgen mitspielen, die im März ausgestrahlt werden, wenn er in Mexiko auf Tour ist, wie seine Plattenfirma EMI am Freitag mitteilte.
Die bei Teenagern beliebte Serie Rebelde handelt von Jugendlichen in einem Internat, die in der Musik einen Ausweg aus ihren Problemen suchen. Die Produzenten der Soap planen eine Folge, in der die Schüler Kravitz bei Proben mit seiner Band treffen und um Ratschläge bitten. Rebelde wird auch in El Salvador, Guatemala, Puerto Rico und ab März auch in den USA gezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.