Lenkerin stürzt 130 Meter über Steilhang ab

Sie erlitt unter anderem mehrere Brüche, war aber ansprechbar. Die Schwerverletzte wurde ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen, informierte die Polizei.
Rand vor lauter Schnee nicht gesehen
Die in Bartholomäberg lebende Deutsche gab an, dass sie wegen des Neuschnees den Straßenrand nicht mehr ausmachen konnte. Sie geriet gegen 8.15 Uhr über den Fahrbahnrand hinaus und stürzte über steiles Gelände ab. Nach rund 80 Metern wurde die 44-Jährige aus dem Wagen geschleudert, laut Exekutivangaben dürfte sie nicht angeschnallt gewesen sein. Nachbarn bemerkten kurz darauf den Absturz und alarmierten die Rettungskräfte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.