AA

Lenker nach Unfall in Wiener Neustadt eingeklemmt

Der Lenker wurde bei dem Frontalzusammenstoß mit einem Baum schwer verletzt.
Der Lenker wurde bei dem Frontalzusammenstoß mit einem Baum schwer verletzt. ©EInsatzdoku
Ein Lenker verlor am Freitag in Wiener Neustadt die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte frontal gegen einen Baum. Mit ihm im Fahrzeug befanden sich zwei Kinder. Während der Lenker eingeklemmt und schwer verletzt wurde, bleiben die Kinder nahezu unverletzt.
Lenker nach Unfall eingeklemmt

“Wie durch ein Wunder” kamen die Kinder ohne gröbere Verletzungen davon, heißt es von den Einsatzkräften. Noch ist unklar, warum der Lenker des Fahrzeugs auf der Katzelsdorferstraße in Wiener Neustadt die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und frontal gegen einen Baum am Fahrbahnrand prallte. Die Feuerwehr befreite den Lenker mit einem hydraulischen Rettungssatz, der Notarzt brachte ihn ins Landesklinikum Wiener Neustadt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Lenker nach Unfall in Wiener Neustadt eingeklemmt