AA

Lena Meyer-Landrut: Was blitzt hier unterm Shirt hervor?

Lena Meyer-Landrut überrascht ihre Fans mit einem heißen Look.
Lena Meyer-Landrut überrascht ihre Fans mit einem heißen Look. ©APA
Lena Meyer-Landrut lässt tief blicken. In ihrer Instagram-Story zeigte die Sängerin jetzt, wie sie gegen unerwünschte Styling-Pannen vorgeht - und zeigte dabei wohl mehr, als geplant.
Sängerin Lena Meyer-Landrut
Sexy Lena Meyer-Landrut
Veränderung von Lena

Für den Pressetag des Animationsfilm "Trolls", in dem die Sängerin die pinke Figur Poppy synchronisiert, hat sich Lena in eine Anzug-Kombi in den klassischen Farben Schwarz und Weiß geworfen. Sexy war der Look trotz verhältnismäßig viel Stoff - wie vor allem in den Instagram-Stories der 28-Jährigen deutlich wurde.

Damit auch nichts zu sehen ist, was nicht zu sehen sein soll, trägt die Sängerin aber offensichtlich noch was drunter. Unter dem weißen Oberteil zeichnet sich nämlich hautfarbener Stoff ab.

(red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lena Meyer-Landrut: Was blitzt hier unterm Shirt hervor?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen