Lena Meyer-Landrut über die dunkelste Zeit ihres Lebens

Die Sängerin wollte sich vor der Veröffentlichung des Albums erst selbst finden.
Die Sängerin wollte sich vor der Veröffentlichung des Albums erst selbst finden. ©glomex
Lena Meyer-Landrut sprach im Podcast "Frisch an die Arbeit" des "ZEITmagazins" über die dunkelste Zeit ihres Lebens.
Evolution von Lena
Sexy Lena
Wieder solo
Mager-Vorwürfe
Lenas Auszeit

Die deutsche Sängerin veröffentlicht am 5. April endlich ihr neues Album “Only Love, L”. Darauf mussten Fans nun aber auch schon einige Zeit warten, denn geplant war das Album bereits 2017.

Dann entschied sich die 27-Jährige jedoch für einen Neustart. Nun sprach Lena erstmals im Podcast “Frisch an die Arbeit” des “ZEITmagazins” über diese Zeit:”Ich war müde, erschöpft, lustlos.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lena Meyer-Landrut über die dunkelste Zeit ihres Lebens
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen