AA

Lena Meyer-Landrut meldet sich mit Bikini-Foto zurück

Sängerin Lena Meyer-Landrut
Sängerin Lena Meyer-Landrut ©APA
Lange war es sehr ruhig um Lena Meyer-Landrut. Doch jetzt zeigt sich die 30-Jährige das erste Mal nach ihrer Auszeit mit einem privaten Schnappschuss im Bikini.
Heiße Red-Carpet-Looks

"Ich hatte gestern einen wundervollen Tag", schreibt die Sängerin dazu.

Um Lena Meyer-Landruts Privatleben war es ziemlich lange still. Jetzt meldet sich die „Satellite“-Interpretin mit einem Bikini-Foto zurück.

Nach wochenlangem Regenwetter ließ sich die Sonne endlich mal wieder blicken. Das bietet dem ein oder anderen Promi die Gelegenheit, seinen Bikinibody zu präsentieren.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lena Meyer-Landrut meldet sich mit Bikini-Foto zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen