AA

Lena Meyer-Landrut: Kleid wird plötzlich durchsichtig

Hat sie das gewusst?
Hat sie das gewusst?
Bambi-Verleihung 2019
NEU
Sexy Lena Meyer-Landrut

Als Lena Meyer-Landrut bei der BAMBI-Verleihung posiert, stellt sich uns unweigerlich die Frage: Hat sie das gewusst? Denn im Blitzlicht wird das Oberteil ihres weißen Traumkleides plötzlich durchsichtig. Hier zeigt die Sängerin wohl mehr als ihr lieb ist.

Bei der Tribute To Bambi-Veranstaltung am Mittwochabend in Baden-Baden begeisterte Lena Meyer-Landrut mit ihrem Outfit: Die Sängerin trug bei ihrem Auftritt ein aufregendes Kleid in Leder-Optik - und das ließ ganz schön tief blicken!

Bei der Bambi-Verleihung 2019 sorgte Sängerin Lena-Meyer Landruth mit ihrem Red-Carpet-Look für den Hingucker des Abends.

Bei den BAMBIS 2019 übertrumpften sich die Damen mal wieder mit schönen Abendkleidern. Hier gibt’s eine Auswahl der schönsten Roben des Abends, die unter anderem Lena Meyer-Landrut oder auch Shirin David trugen.

(red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lena Meyer-Landrut: Kleid wird plötzlich durchsichtig