AA

Lena Meyer-Landrut (29): Sexy Sprung ins Nass!

Lena Meyer-Landrut (29) präsentiert sich ihren Followern auf Instagram wieder einmal sehr freizügig.
Lena Meyer-Landrut (29) präsentiert sich ihren Followern auf Instagram wieder einmal sehr freizügig. ©APA/AFP
Sängerin Lena Meyer-Landrut (29) präsentiert sich ihren Instagram-Followern in einem ultraknappen Bikini beim Sprung ins kalte Nass.
Lena Meyer-Landrut: Heiße Looks
Lena: Verändert seit Song Contest 2010
Lena Meyer-Landrut ohne BH
Lena: Ungeschminkt und ohne Filter

Die 29-Jährige sucht im heißen String-Tanga bei sonnigem Wetter wohl Abkühlung im Wasser. Und die freizügigen Aufnahmen aus ihrer nach 24 Stunden nicht mehr verfügbaren Instagram-Story können sich wirklich sehen lassen.

Die Musikerin zeigt in dem kurzen Clip viel nackte Haut und präsentiert dabei auch ihre trainierte Kehrseite: Der knappe Bikini beweist, was für einen durchtrainierten Körper die "Thank You"-Interpretin hat. Ihre Fans dürften von den Aufnahmen begeistert sein.

Wie sie ihren Körper und vor allem ihren Po so richtig in Form bringt, hat Lena ihren Follwern bereits auf Instagram verraten:

Und es ist nicht das erste Mal, dass sich Lena ihren Followern fast hüllenlos präsentiert. Die 29-Jährige, die 2010 mit ihrer ESC-Hit-Single "Satelitte" bekannt wurde, postet gerne heiße Schnappschüsse von sich im Netz.

Auch auf dem roten Teppich präsentiert die 29-Jährige immer wieder heiße Looks:

(Quelle: AP)
(Quelle: APA/AFP)
(Quelle: AP)

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lena Meyer-Landrut (29): Sexy Sprung ins Nass!