AA

"Lena hat so weiche Lippen"

Nacktbaden: Nun hat sich Lena Meyer-Landrut's Komparsen-Kollege Nicolas zu Wort gemeldet.
Lena beim Nacktbaden

Für die RTL-Doku-Reihe “Bitte helft mir” zog Lena Meyer-Landrut sich für eine Komparsen-Rolle aus und küsste in dem Film ihren Kollegen leidenschaftlich. Dieser hat sich nun in der Bild-Zeitung zu Wort gemeldet: “Lena hat sehr weiche Lippen und hat sich sehr ins Zeug gelegt.” Der Dreh dauerte von Mitternacht bis sechs Uhr morgens und Lena war angeblich total locker drauf. “Sie sagte einfach: Komm, wir machen es einfach! Wir drehten die Szene dreimal, waren dabei komplett nackt”, erinnert sich der 19-Jährige zurück. Lena hat er seitdem nicht mehr gesehen: “Wir wollten eigentlich noch am Flughafen unsere Nummern austauschen, doch dazu ist es nicht mehr gekommen.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Lena hat so weiche Lippen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen