AA

Lena Gercke über Corona-Erkrankung: "Mir ging's richtig schlecht"

Model Lena Gercke erkrankte an Coronavirus.
Model Lena Gercke erkrankte an Coronavirus. ©APA/AFP/VALERY HACHE
Model Lena Gercke hatte vor mehreren Monaten mit einer Coronavirus-Infektion zu kämpfen.

"Ja, ich hatte Corona und mir ging's tatsächlich richtig schlecht", sagte die 33-Jährige im zweiten Teil ihrer Youtube-Doku. Wo sie sich angesteckt haben könnte, sei ihr ein Rätsel, führte sie darin aus. Bis auf einen Lebensmitteleinkauf für Silvester sei sie zuvor durchgehend in häuslicher Isolation geblieben - gemeinsam mit ihrem Partner Dustin Schöne und Töchterchen Zoe.

Model Lena Gercke über ihre Corona-Erkrankung

Schöne und das Kind waren den Angaben zufolge nicht infiziert. Um sich selbst sorgte Gercke sich während ihrer Erkrankung nach eigenen Angaben nicht. "Aber ich hatte Angst, meine Tochter anzustecken", erklärte sie. "Ich hatte permanent so ein schlechtes Gewissen, dass ich als Mutter für sie nicht da sein kann. Das war für mich eigentlich das Schlimmste."

(APA/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lena Gercke über Corona-Erkrankung: "Mir ging's richtig schlecht"