AA

Leistungskurve zeigt steil nach oben - USA Trip noch offen

Jürgen Loacker seine Leistungen zeigen steil bergauf.
Jürgen Loacker seine Leistungen zeigen steil bergauf. ©Vol.at/Michael Kristen
  Götzis. Nach den am vergangenen Wochenende in Königssee gezeigten Leistungen, vor allem im Viererbob (Rang 7) kann das Bobteam Loacker etwas ruhiger zur nächsten Weltcupstation nach St. Moritz fahren.

„Wir haben hier wirklich gezeigt, dass die Formkurve nach oben zeigt. Vor allem kann ich endlich verletzungsfrei meinem „Job“ nachgehen, das beruhigt.“, ist Jürgen Loacker optimistisch, was die nächsten Rennen betrifft. Nach wie vor nicht ganz nach Wunsch läuft es Loackers Team im Zweierbob. „Es ist wie verhext, wir hatten in der ganzen Saison bisher einen einzigen wirklich guten Lauf. Und da sind wir dann gleich Ergebnisse – WC-Bewerb – Königssee:

http://www.fibt.com/index.php?id=63&tx_pixresultsfinder_pi1[sport]=BSM&tx_pixresultsfinder_pi1[year]=2011&tx_pixresultsfinder_pi1[event]=WC&getresult=1

mitten in der Weltspitze gelegen.“, so Loacker.

Sorgen macht sich Jürgen Loacker derzeit noch über die Rennen in Übersee. „Ich muss warten wie die Verantwortlichen in Wien (Bundessportorganisation) entscheiden. Ich habe bisher noch keine finanzielle Zusage. Aufgrund der schlechten ersten Saisonergebnisse, war eine Zeit lang Funkstille. Jetzt müsste es nach den letzten Ergebnissen aber passen“, gibt sich Loacker noch zuversichtlich.

Ergebnisse – WC-Bewerb – Königssee:

http://www.fibt.com/index.php?id=63&tx_pixresultsfinder_pi1[sport]=BSM&tx_pixresultsfinder_pi1[year]=2011&tx_pixresultsfinder_pi1[event]=WC&getresult=1

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Leistungskurve zeigt steil nach oben - USA Trip noch offen