AA

Leistungsabzeichenübergabe der Höschter Mini- und Jungmusig

©Bürgermusik Höchst

Am 24.11.2017 fand im Probelokal der Bürgermusik Höchst die Übergabe der Leistungsabzeichen in einem feierlichen Rahmen statt. Eröffnet wurde dieses kleine Konzert für Eltern, Geschwister und Verwandten durch d‘ Höschter Minimusig. In der Pause wurden die Leistungsabzeichen an folgende Mini- und Jungmusikanten übergeben: Paula Andres (Juniorleistungsabzeichen) und Nicolas Faulhaber (JMLA-Silber). Nach der Übergabe der Leistungsabzeichen durfte auch noch d’Höschter Jungmusig ihr Können unter Beweis stellen.

Die nächsten Auftrittstermine der Höschter Mini- und Jungmusig sind am 15.12.2017 (Eröffnung der Krippenausstellung durch d’Minimusig) sowie am 24.12.2017 (Krippenfeier in der Pfarrkirche Höchst durch d’Jungmusig).

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Leistungsabzeichenübergabe der Höschter Mini- und Jungmusig