Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Leinen los am Bodensee...

Bregenz - Auf Einladung der Bodensee-Lines gingen die Menschen mit Behinderung der Caritas-Werkstätten Bludenz, Ludesch und Montafon auf große Fahrt.

“Des war einfach spitze!” Voller Begeisterung kehrten die Menschen mit Behinderung der Werkstätten Bludenz, Ludesch und Montafon von ihrer Bodensee-Schifffahrt zurück. Die Vorarlberg-Lines mit Werner Netzer an der Spitze hatten die insgesamt 160 Menschen mit Behinderung und ihre BetreuerInnen dazu eingeladen.

Dass der Ausflugstag ein absolut gelungener war, dazu trug Silvia Brändle, die für die Planung verantwortlich zeichnete, sowie Marketingleiter Mag. Georg Kessler von der “Walter Klaus Bodenseeschifffahrt GmbH Co KG” entscheidend bei. Bestens bewirtet und kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste aus dem Oberland von der Bordgastronomie der “Stadt Bregenz”. Ganz herzlich bedanken sich die Menschen mit Behinderung und stellvertretend auch Fachbereichsleiter Mag. Eugen Hartmann auch bei der “Kleinen Harmonie” der Militärmusik Vorarlberg mit Vize-Leutnant Alois Jäger für die musikalische Begleitung des tollen Ausflugstages. Für die Menschen mit Behinderung war der Tag ein gelungener Abschluss vor Urlaubsbeginn.

(Aussendung: Caritas Vorarlberg)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Leinen los am Bodensee...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen