AA

22 Neuinfektionen am Sonntag in Vorarlberg

Symbolbild
Symbolbild ©VOL.AT
Alle aktuellen Zahlen aus den Vorarlberger Bezirken und Gemeinden.

Stand Sonntag, 24 Uhr: Die Zahl der Corona-Neuinfektionen bleibt in Vorarlberg auf auf relativ niedrigem Niveau. Am Sonntag wurden in Vorarlberg 22 Neuinfektionen registriert, denen gegenüber stehen 33 Genesungen.

Damit sinkt die Zahl der aktiv positiven Fälle im Vergleich zum Samstag um zwölf auf 423 Personen.

Lage in den Spitälern

Von den landesweit zur Verfügung stehenden 52 Intensivbetten waren mit Stand Montagvormittag vier von Corona-Patienten belegt, 22 Intensivbetten waren für alle Patientengruppen noch verfügbar. Insgesamt wurden 27 Corona-Erkrankte stationär betreut.

Fünf Krankenhausmitarbeiter waren mit dem Coronavirus infiziert, fünf weitere in Quarantäne.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Sieben-Tages-Inzidenzen

Stand Sonntag 14 Uhr:

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 22 Neuinfektionen am Sonntag in Vorarlberg