Leichte Niederschläge
Buch. Seit langem gab es heute wieder leichte Schneeschauer in der Berggemeinde. Die letzten Wochen waren durchwegs geprägt von einer stabilen Wetterlage mit viel Sonne und milden Temperaturen. Aufgrund dieser Witterung und dem fehlenden Niederschlag in Form von Schnee, konnten auch die Schneiderkopflifte seit Anfang Januar nicht mehr in Betrieb genommen werden. Die Hoffnung, während den Semesterferien im eigenen Dorf Skifahren zu können, erfüllte sich nicht und so mussten auch einige geplante Skirennen in andere Gebiete verlegt werden. Anstelle des Neuschnees konnten die Bucher zumindest einen Blick auf die ersten Frühlingsboten werfen. (MST)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.