AA

Leichtathletik-3-Kampf für die Kleinsten

Die Erstklässler freuten sich sehr über diese sportliche Veranstaltung
Die Erstklässler freuten sich sehr über diese sportliche Veranstaltung
Rankweil. Die Turnlehrer der HS Rankweil-Ost ermöglichten es den Erstklässlern, dass sie in den Genuss eines Leichtathletik-Dreikampfes kamen und organisierten speziell für alle ersten Klassen diesen tollen Event.
Rennen, Springen, Schlagen

Um die 80 Jungs und Mädchen zwischen 11 und 12 Jahren nahmen begeistert am LA-3-Kampf bei den Außensportanlagen der HS Rankweil teil. Neben Weitsprung und 60-Meter-Sprint gab es auch noch Schlagball. Die Kinder hatten sehr viel Spaß bei diesen Disziplinen und gaben ihr Bestes. Am Schluss gab es noch einen Belohnungsdrink und die Siegerehrung findet kommende Woche statt.

Die Preisverteilung fand gestern Dienstag, 30. 6. statt. Marcel Charec errang den ersten Platz mit 4,42 m im Weitsprung sowie Ufuk Kilinc und Benedikt Ammann die zweiten und dritten Plätze!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Leichtathletik-3-Kampf für die Kleinsten