Unter dem Motto „Maskiertes Training“ kamen Hexen, Clowns, Leoparden, Bären, Ärzte viele andere toll kostümierte Kinder in die Turnhalle. Die kleinen Meschgerle durften maskiert einen Hindernislauf absolvieren: Sie sollten mit dem Löffel und einem Plastik-Ei in der Hand durch die Reifen, über die Kästen und Langbänke laufen. Ausserdem wurde Piratenfangen gespielt, wobei mansche Meschgerle ganz schön ins Schwitzen kamen mit ihrer Kostümierung! Zum Abschluss des maskierten Trainings gab es eine Polonaise ins Turnerräumle. Wie es sich gehört, dürfen im Fasching die Krapfen nicht fehlen und so gab es dort zum Ausklang köstliche Faschingskrapfen von der Bäckerei Waltner in Klaus. Diese wurden mit Genuss verspeist! Die Leichtathleten bedanken sich bei Martin Waltner, Bäckerei Waltner, für die köstlichen Faschingskrapfen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.