Leichenteile im Wienerwaldsee: Auto des Mordopfers gefunden

Im Fall um den 55-jährigen Milos N., der ermordet und zerstückelt am Wienerwaldsee im niederösterreichischen Tullnerbach-Lawies gefunden wurde, gelang es, ein weiteres Indiz sicherzustellen, das zur Klärung des Falles beitragen könnte: Der schwarze Mercedes des Opfers, mit dem N. zuletzt unterwegs gewesen war, wurde gefunden.
Wagen des Mordopfers vom Wienerwaldsee in Penzing entdeckt
Dies ist einem Hinweis aus der Bevölkerung zu verdanken, den die Polizei erhielt, woraufhin der schwarze Mercedes E 220 CDI in Wien-Penzing sichergestellt werden konnte. Der Mercedes wurde daraufhin nach Angaben der Polizei zur kriminaltechnischen Untersuchung überstellt, weitere Ermittlungen zu dem Fall sind im Gange.
Der 55-jährige Milos N. war am 2. Juli 2012 zuletzt lebend gesehen worden, bevor man ihn am 7. Juli tot am Wienerwaldsee fand. Zu diesem Zeitpunkt hatte er den schwarzen Mercedes E 220 CDI gelenkt, der nun gefunden wurde. Die Exekutive hatte ein Foto des Fahrzeuges veröffentlicht und Informationen über den Verbleib des Wagens erbeten, was nun zum Erfolg führte.
Zuletzt war über den Fall um die Leiche am Wienerwaldsee bekannt geworden, dass diese laut Obduktion einem Bruch der Schädelbasis erlegen war und ein Unbekannter das spätere Mordopfer scheinbar entführt und versucht hatte, telefonisch Lösegeld in Höhe von 50.000 Euro von dessen Sohn zu erpressen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.