Leiche von vermisster Taucherin aus Bodensee geborgen
Die Frau war Samstag zu Mittag von ihrem Tauchlehrer als vermisst gemeldet worden, nachdem er sie in 60 Metern Tiefe aus den Augen verloren hatte. Suchaktionen waren tagelang erfolglos verlaufen. “Es ist Winter, der Tag ist kurz”, erklärte ein Sprecher. Auch schlechte Sicht behinderte die Suche. Bei der Unglücksstelle handelt es sich um einen beliebten Tauchplatz in der Region.
Gleichzeitig fand in Überlingen am Mittwoch das traditionelle Dreikönigstauchen mit rund 200 Tauchern statt. “Die Suchaktion war aber einen Kilometer entfernt”, sagte ein Sprecher. Die Ermittlungen zum Hergang des Unfalls dauerten an.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.