AA

Leiche in Wiener Neustädter Kanal: Keine Hinweise auf Fremdverschulden

Toter am Wr. Neustädter Kanal: Keine Hinweise auf Fremdverschulden
Toter am Wr. Neustädter Kanal: Keine Hinweise auf Fremdverschulden ©Bilderbox.at (Sujet)
Am Montagvormittag wurde am Wiener Neustädter Kanal in Kottingbrunn eine skelettierte Leiche entdeckt. Ersten Informationen nach schließt die Polizei Fremdverschulden aus.
Skelettierte Leiche gefunden

Am Montag, dem 22. Juli wurde am Wiener Neustädter Kanal in Kottingbrunn im Bezirk Baden eine skelettierten Leiche gefunden. Die Polizei hat nun erste Ergebnisse präsentiert.

Skelettierte Leiche in Wiener Neustädter Kanal gefunden

Die Polizei hat nun einzelne Informationen von der Obduktion bekannt gegeben. Daher ist nun bekannt, dass Fremdverschulden am Tod des Mannes eher auszuschließen sei. Es gebe keine derartigen Hinweise, hieß es am Mittwoch auf Anfrage bei der Landespolizeidirektion Niederösterreich.

Zur Klärung der Identität des Toten werde ein DNA-Abgleich durchgeführt. Mit einem Ergebnis sei in zwei bis drei Wochen zu rechnen, so die Polizei.

(Red./APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Leiche in Wiener Neustädter Kanal: Keine Hinweise auf Fremdverschulden