Leiche in Wasserspeicher auf Hotel in LA entdeckt

Die Polizei sagte nicht, ob die 21-Jährige in dem Hotel als Gast gemeldet war.
Die aus Vancouver stammende Frau war allein auf Reisen und hatte sich seit drei Wochen nicht mehr bei ihren Eltern gemeldet. Die Polizei schloss einen kriminellen Hintergrund ihres Todes nicht aus.
Fundort der Leiche “verdächtig”
Videoaufnahmen aus dem Fahrstuhl des Cecil-Hotels unweit des Zentrums von Los Angeles zeigten sie mit merkwürdigem Verhalten. Hotelangestellte sagten, die Türen zum Dach seien verschlossen und mit Alarmanlagen versehen gewesen. Doch vier Wassertanks seien zugänglich gewesen. Polizeisprecher Rudy Lopez sagte, der Fundort der Leiche “macht die Sache verdächtig”. Die Polizei wertete nun die Bewegungen der Kanadierin seit deren Ankunft in Los Angeles am 26. Jänner aus.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.