Leiche in Mülltonne entdeckt

Traurige Gewissheit: Nachdem eine 15-Jährige seit Tagen abgängig war, wurde sie nun in einer Mülltone in der Weststeiermark entdeckt.

Die Leiche eines jungen Mädchens ist Donnerstag früh in der Weststeiermark in einer Mülltonne entdeckt worden. Die 15-Jährige war seit Tagen abgängig gewesen.

Gemeindemitarbeiter findet Leiche

So wie jeden Tag ging er seiner Arbeit nach und wollte die Mülltonnen leeren, doch dann hat ein Gemeindearbeiter in der Ortschaft Groß St. Florian gegen 8.00 Uhr den grausigen Fund gemacht, berichtete die Polizei.

Leiche in Müll

 Im Januar 2010 wurde die verbrannte Leiche eines Ex-Playmate im Müll gefunden. Auch sie wurde in einer Mülltone entdeckt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Leiche in Mülltonne entdeckt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen