Leiche in Korneuburg gefunden: Polizei geht von Unfall aus

Wie berichtet ist am Donnerstagmorgen entlang der Bahngleise zwischen Korneuburg und Leobendorf eine männliche Leiche entdeckt worden. Bei dem Opfer handelt es sich um einen 44-jährigen russischen Staatsbürger ohne festen Wohnsitz in Österreich. Der Mann dürfte mit dem Hinterkopf auf einen Stein aufgeschlagen sein, so Baumschlager. Restlose Klärung des Falles werde durch die Obduktion am Freitag erwartet.
Der Spurenlage zufolge liege “mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Fremdverschulden”, sondern ein Unfall vor, sagte Polizeisprecher Johann Baumschlager nach dem Leichenfund bei Korneuburg. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.