AA

Leiche eines 77-jährigen Mannes trieb in Tiroler Bach

Die im Wasser treibende Leiche eines 77-jährigen Mannes ist am Montag in einem Bach in Niederndorf im Tiroler Bezirk Kufstein gefunden worden. Ein Spaziergänger hatte den leblosen Körper entdeckt und die Polizei verständigt.

Die Ermittlungen ergaben, dass es sich um einen seit Sonntag abgängigen Mann aus Ebbs handelte.

Die Beamten gingen davon aus, dass der 77-Jährige beim Versuch den etwa 20 Zentimeter tiefen Jennbach zu überqueren, ausgerutscht war. Er wurde etwa 17 Meter über kleinere Kaskaden in einen tieferen Bereich des Bachs abgetrieben und blieb schließlich zwischen Steinen hängen. Der Mann hatte am Sonntag gegen 15.00 Uhr sein Haus verlassen. Seine Angehörigen hatten bereits eine Suchaktion gestartet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Leiche eines 77-jährigen Mannes trieb in Tiroler Bach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen