AA

Leiche beim Höchster Hafen gefunden

Leiche wurde in der Nähe des Höchster Hafens gefunden
Leiche wurde in der Nähe des Höchster Hafens gefunden ©Stiplovsek
Höchst - Am Samstag wurde in der Nähe des Höchster Hafens ein menschlicher Torso gefunden. Identität und Geschlecht der toten Person sind noch unklar.

Das Landeskriminalamt Vorarlberg bestätigte auf VOL.AT-Anfrage einen grausigen Fund in Höchst am Bodensee. Die Leiche, die von Passanten entdeckt wurde, trieb vermutlich schon mehrere Jahre in tiefen Gewässern und wurde erst jetzt von der Natur freigegeben. Laut Polizei legt der Zustand der Leiche  diesen Schluss zumindest nahe.  Zur Abklärung der Identität und der Todesumstände werden derzeit gerichtsmedizinische Untersuchungen durchgeführt – diese können aber einige Zeit in Anspruch nehmen.

Geschlecht noch unklar

Ob es sich bei der Leiche um eine Frau oder einen Mann handelt, konnte bis dato noch nicht eruiert werden. Sobald über die Identität der Leiche Klarheit herrscht, wird über weitere Ermittlungsschritte entschieden.
(LMO)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Höchst
  • Leiche beim Höchster Hafen gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen