AA

Leibwächter schützen Kate vor Pete

Kate Moss hat Skandalrocker Pete Doherty den Laufpass gegeben. Obendrein habe die 33-Jährige Wächter engagiert, die ihr den 28-jährigen Ex-Freund vom Leib halten sollen.   

Das berichtete die Zeitung „Daily Mirror“ am Donnerstag. „Es ist absolut aus zwischen Kate und Pete“, zitierte die Zeitung einen Freund der beiden.

Zudem veröffentlichten britische Medien Fotos von Möbelträgern, die unter anderem Dohertys Gitarren und sein Piano aus dem Haus von© Kate Moss abtransportierten. Am letzten Wochenende sollen sich die beiden heftig gestritten haben. Auslöser war angeblich, dass Doherty nach einer Nachtclubparty mit zwei Mädchen verschwunden und dabei von Paparazzi fotografiert worden war.

In anderen Berichten hieß es, der Junkie-Rocker habe Schluss gemacht. „Ich brauche meinen Freiraum“, habe er erklärt. Erst im Juni hatte der Sänger der Babyshambles zum wiederholten Mal angekündigt, Moss bald zu heiraten. Dafür werde er sich von seiner Drogenabhängigkeit befreien. Am Dienstag war Doherty vor einem Londoner Gericht nur knapp einer Haftstrafe entgangen. Ihm wurde eine letzte Frist bis spätestens zum 7. August für den Beginn einer Entziehungskur gesetzt. Andernfalls muss er wegen des Besitzes von Drogen ins Gefängnis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Leibwächter schützen Kate vor Pete