AA

Leiblachtalsaal im Zeichen der Kreativität

Manuela Hack, Ausstellerinnen Johanna Paterno und Mario Zürcher, Bürgermeister Karl Hehle
Manuela Hack, Ausstellerinnen Johanna Paterno und Mario Zürcher, Bürgermeister Karl Hehle ©Katarina
Ausstellungsbesucher kamen voll auf ihre Kosten. Hörbranz. Tausende Besucher kamen zur diesjährigen, bereits traditionellen Ausstellung „Hobby und Kunst" im Hörbranzer Leiblachtalsaal.
Ausstellung

Rund 30 Ausstellerinnen und Aussteller aus dem ganzen Land und dem süddeutschen Raum präsentierten dort ihre handgefertigten Produkte und Werke, wie etwa tolle Dekorationsideen aus verschiedensten Materialien, Unikate aus Draht, Kindermode, Patchwork- und Filzarbeiten, Kreatives aus Ton, Schmuck, Kulinarisches, Bilder, Keramikkunst, Naturfloristik und vieles mehr. Kulinarisch verwöhnt wurden die Ausstellungsbesucher mit feinen hausgemachten Salaten und Kuchen, allesamt von den Künstlerinnen und Künstlern höchstpersönlich zubereitet. „Passione”-Geschäftsführerin und Organisatorin der Veranstaltung Ulrike Hefel freute sich wie schon in den vergangenen Jahren sehr über die positive Resonanz auf die kreative Leistungsschau der (Hobby)künstler aus der Bevölkerung. Nicht nur die Besucherinnen und Besucher, sondern auch Ausstellerinnen und Aussteller, die ihre Artikel mit viel Liebe und Engagement angefertigt haben, blickten am Ende des Tages auf einen tollen und erfolgreichen Tag in der Leiblachtalgemeinde zurück. Viele von ihnen waren sich bereits am vergangenen Ausstellungstag sicher, dass sie auch nächstes Jahr dabei sein möchten, wenn es in Hörbranz wieder heißt: Auf zu „Hobby und Kunst”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Leiblachtalsaal im Zeichen der Kreativität