AA

Leiblachtaler Prinzenpaar besucht den einzigen Hörbranzer Parzellenball

Regent mit Gefolge
Regent mit Gefolge ©FC
 Das Leiblachtaler Prinzenpaar, Prinz Joachim und Prinzessin Bianca, mit ihrem wunderbaren Gefolge stimmen sich langsam auf den Hochfasching ein.
Prinzenpaarbesuch beim Parzellenball

Zusammen mit den Hörbranzer Raubrittern und den Leiblachtaler Schalmeien wurde der einzige Parzellenball der Backenreuter und Fronhofer in Hörbranz besucht.

Prinz Joachim bedankte sich bei den Veranstaltern für ihren Einsatz und lobte das Engagement aller, damit so ein Ball überhaupt zustande kommt.

Mit ihrer Herzlichen und aufgeschlossenen Art wurden das Prinzenpaar und sein Gefolge gerne von den zahlreichen Ballbesuchern aufgenommen, Prinzessin Bianca agierte bei der großen Tombola als „Glücksfee“. Die Leiblachtaler Schalmeien sorgten mit ihren unverkennbaren Melodien für Stimmung, anschließend bewiesen die Geladenen ihre Standfestigkeit an der Ballbar.

Das Prinzenpaar, die Leiblachtaler Schalmeien und die Hörbranzer Raubritter bedanken sich  noch einmal für die Einladung und wünschen schon jetzt den Backenreutern und Fronhofern alles Gute für ihren nächsten einzigartigen Parzellenball.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Leiblachtaler Prinzenpaar besucht den einzigen Hörbranzer Parzellenball