Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Leiblachtaler feiern Umzug in Lochau mit

Umzug in Lochau
Umzug in Lochau ©FC
Traumwetter sowie ausgelassene und fröhliche Faschingsfans – Beste Stimmung beim großen Lochauer Umzug!!
Leiblachtaler beim Umzug in Lochau

Eine ideale Kulisse bot die Nachbargemeinde bei ihrem großen internationalen Umzug: warme Temperaturen, Närrinnen und Narren die zusammen feiern, Kinder mit prall gefüllten Säcken und eine große Party am Lochauer Dorfplatz. Wie gewohnt war der Umzug wieder bestens von den Lochauer Zünften Berg, Bäumle und Hofen organisiert und als um 13.30 Uhr der Startschuss erfolgte, warteten schon zahlreiche Zuschauer auf den Umzugstross. Mit Konfetti und Zuckerle wurde die Mäschgerle links und rechts den Straßen belohnt und die vielen verschiedenen Faschingsrufe hallten durch Lochau. Am Dorfplatz standen schon Verpflegungsstände mit Speisen und Getränken für die Teilnehmer und Besucher bereit, im Partyzelt sorgte der DJ mit hämmernden Bässen und Blitzlicht für starken Sound.

Auch die Leiblachtalnachbargemeinden waren mit Faschingsgruppen und Zuschauern wieder zahlreich dabei und feierten mit den Lochauern kräftig mit, bevor am kommenden Samstag um 13.30 Uhr der Familienumzug in Hörbranz stattfindet.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Leiblachtaler feiern Umzug in Lochau mit
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen