AA

Leiblachtaler Faschingsgilde beim Ringerball!!

Besucher beim Ringerball
Besucher beim Ringerball ©FC
Mit Riesenschritten Richtung Hochfasching!!! Am Ringerball im Leiblachtalsaal in Hörbranz machte am Samstagabend die Leiblachtaler Faschingsgilde halt.
Ringerball 2013

Angeführt vom Prinzenpaar Prinz Joachim und Prinzessin Bianca marschiert das Nibelungengefolge, die Hörbranzer Raubritter und die Leiblachaler Schalmeien in den aufwendig dekorierten Festsaal. Die Nibelungenshow des Prinzenpaares wurde mit viel Applaus belohnt und die Klänge der Schalmeien ließen die Halle beben.

An die verdienten Organisatoren der Veranstaltung wurden die begehrten Prinzenorden verleihen und die Hörbranzer Raubritter bedankten sich für die Einladung.

Mit dem Umzug am Sonntag ab 13.30 Uhr in der Nachbargemeinde Lochau wird noch ein letzter Stop vor dem großem Faschingsfinale im Leiblachtal gemacht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Leiblachtaler Faschingsgilde beim Ringerball!!