Spiele zwischen dem FC Schruns und dem TSV Altenstadt sind immer Garant für leidenschaftliche Duelle und besondere Ergebnisse. So besiegte im letzten Herbstspiel Altenstadt in Schruns den FC mit 3:4, obwohl der FCS schon 3:2 führte, ein Altenstädtner mit Rot ausgeschlossen wurde und das Spiel bereits in der Nachspielzeit war. Kurios war am Samstag zu Beginn nur das Wetter, es schüttete wirklich wie aus Kübeln in Feldkirch. Bereits nach vier Minuten eröffnete Momo Gerdi den Torreigen durch einen Elfmeter. Das zweite Tor markierte Jungstürmer Hugo Fend, und Lukas Tschofen erhöhte nach einer halben Stunde auf 3:0. Altenstadt kam noch vor der Pause zum Anschlusstreffer, und durch einen Strafstoss kurz nach Seitenwechsel zum 3:2 Anschlusstreffer. In der Folge markierten die Blau – Gelben noch fünf Treffer, Gerdi, Hirkic (2x), Kessler und Christea sorgten für einen Kantersieg. Der Absteiger aus Feldkirch ergab sich in seinem Schicksal und wehrte sich in der letzten halben Stunde nicht mehr wirklich, was die Schrunser Leistung keineswegs schmälern soll.
Tore für Schruns: Gerdi (4′, 71′), Hirkic (69′, 90′), Tschofen (32′), Fend (7′), Kessler C (67′), Christea (83′)
Kader: Rodak, Leitner, Egger, Christea, Fischer, Gerdi, Bitschnau T, Tschofen, Schlatter, Bitschnau C, Fend, Salzgeber T, Kessler C, Hirkic, Tschann P
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.