AA

Über 600 freie Lehrstellen im Ländle

Auf der Suche nach einer Lehrstelle? Dann entdecke jetzt die vielen freien Lehrstellen und starte mit deiner Lehre durch.

Noch auf der Suche nach einer Lehrstelle? Dann haben wir gute Neuigkeiten für dich: In Vorarlberg gibt es momentan noch über 600 freie Lehrstellen, aus allen Branchen. Denn auch in diesen herausfordernden Zeiten stellen viele Betriebe Lehrlinge ein und bilden die Fachkräfte von morgen aus.

Jobmessen und Schnuppertage: Dieses Jahr ist alles anders

Normalerweise begegnen sich die zukünftigen Lehrlinge und Betriebe auf Jobmessen oder bei Schnuppertagen. Doch dieses Jahr ist alles etwas anders. Denn heuer konnten die Jobmessen nur digital abgehalten werden, was den persönlichen Zugang etwas erschwerte. Dadurch sind viele Lehrstellen noch unbesetzt und warten auf dich.

Finde jetzt deine Lehrstelle!

Schnuppertage auch jetzt möglich

Trotz der aktuellen Corona-Situation gibt es auch jetzt die Möglichkeit, den gewünschten Lehrberuf und den Betrieb besser kennenzulernen. Während der Schnupperlehre bekommst du einen Einblick in den Berufsalltag und lernst den Beruf in der Praxis kennen. Außerdem kannst du dich mit den aktuellen Lehrlingen austauschen und machst Bekanntschaft mit dem Team.

Informier dich jetzt auf Lehrberuf.info

Ob Tipps für die Bewerbung, neue Lehrberufe oder offene Lehrstellen, die Lehrlingsplattform Lehrberuf.info informiert dich über alles Wissenswerte rund ums Thema Lehre. Auf Lehrberuf.info findest du auch ein umfangreiches Lehrstellenverzeichnis, das dir die vielen verschiedenen Lehrberufe vorstellt. Und solltest du noch nicht wissen, welcher Beruf der richtige ist, hilft dir der Berufstest weiter.

Informier dich auf Lehrberuf.info über deine Möglichkeiten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Karriere, Job und Geld in Vorarlberg
  • Über 600 freie Lehrstellen im Ländle