Am 20. April waren zwei Angestellte um 20.00 Uhr im Büro einer Supermarktfiliale in der Lange Gasse mit der Abrechnung der Tageslosung beschäftigt. Plötzlich betraten zwei maskierte Personen den Raum und bedrohten die Lehrlinge mit einer Brechstange. Die Unbekannten forderten die beiden auf, sich auf den Boden zu legen. Danach wurden sie mit Kabelbindern an den Händen gefesselt. In weiterer Folge flüchteten die Täter mit der Tageslosung aus der Filiale. Den Angestellten gelang es, sich selbstständig zu befreien sowie den Alarmknopf zu aktivieren. Eine Sofortfahndung wurde eingeleitet. Weitere Ermittlungen des Landeskriminalamtes Wien sind im Gange.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.