AA

Lehrer spielen auf

Hörbranz. Am Freitag, den 26. Juni, findet im Hörbranzer Leiblachtalsaal ein großes Konzert der MSL statt. Nicht wie üblich musizieren die SchülerInnen vor Publikum, dieses Mal müssen sich die Lehrer auf der Bühne beweisen.

“Der halbe Lehrkörper der Musikschule Leiblachtal ist mit dabei und spielt auf”, weiß MSL Direktor Manfred Heil. Die Lehrer, die sonst eher den “belehrenden” Part inne haben, müssen sich bei diesem Konzert vor dem Publikum beweisen und ihr Talent zum Besten geben. “Wir freuen uns, dass auch einmal die Lehrer auf der Bühne stehen”, so Heil.

Das Lehrerkonzert der Musikschule Leiblachtal findet in Zusammenarbeit mit dem Kulturausschuss Hörbranz statt. Für Freitag, den 26. Juni, um 20 Uhr können Karten für 4 bzw. 8 Euro im Vorverkauf im Marktgemeindeamt Hörbranz, der Musikschule Leiblachtal und der Raiffeisenbank Hörbranz erworben werden.

Gemeindereporterin: Daniela Lais

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite