AA

Lehrerin sorgt mit bizarrem Strip für Aufsehen

Pikanter Vorfall in einem italienischen Klassenzimmer. Eine Lehrerin überrascht vor laufender Handy-Kamera mit einem bizarren Strip. Das Video macht derzeit via WhatsApp die Runde.

Da trauten die Schüler wohl ihren Augen nicht. Eine IT-Lehrerin legt im Klassenzimmer aus bislang unbekannten Gründen eine kesse Sohle aufs Parkett, reißt plötzlich ihren Pullover in die Höhe und wackelt mit ihren Brüsten. Dass sie dabei von einem Schüler gefilmt wurde, scheint sie nicht zu stören. Der Vorfall ereignete sich angeblich im Gramsci Keynes Institute in Prato. Medienberichten zufolge soll es seitens der Schüler bzw. deren Eltern noch keine Beschwerden gegeben haben. Das Video wurde in den letzten Tagen tausendfach vie WahtsApp verbreitet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Lehrerin sorgt mit bizarrem Strip für Aufsehen