AA

Lehrer an HTL greift zu drastischen Maßnahmen

©Screenshot Video
Ein Video erreichte die W&W-Redaktion, in dem ein Lehrer der HTL Rankweil während des Unterrichts den Schülern einfach die Rückenlehne der Sessel abgefräst haben soll.

Die frechen Schüler sollen immer wieder mit dem Stuhl gewippt haben. Der Lehrer fand das zu gefährlich und fräste kurzerhand den Schülern die Rückenlehne ab, um die Lage zu entschärfen. W&W sprach mit Direktor Gerhard Wimmer: „Ich habe schon mit ihm gesprochen. Das hätte er in seiner Freizeit machen können, aber nicht in Anwesenheit der Schüler. Dazu muss man sagen, dass die Sessel sowieso aussortiert werden sollten und neue schon auf dem Weg sind. “

(WANN & WO)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lehrer an HTL greift zu drastischen Maßnahmen